Geschrieben von Tendenzias

Wabi-sabi Stil

Die  Vintagedekoration oder Retrodekoratio iste heutzutage asuf der Spitze der Mode, aber auch es gibt uns ohne Zweifel die Möglichkeit, viel Geld zu sparen, da wir gute Möbel oder Schmukestücke auf irgenwelchen Markt aus zweiter Hand sehr billig finden können. Und dann kann man mit Basteln und ein bisschen Farbe eine sehr schöne Dekoration machen. Die Stile sind wirklich sehr vielfältig und sie hängen von dem Zeitraum, wovon unsere Dekoration inspiriert ist, aber auch findet man die Mischung von verschiedene Stile und Zeiträume als aktueller Trend der Dekorationsmode. Jetzt beschreibt man den japanischen Stil, Wabi-sabi.

Viele Leute möchten, dass ihr Haus gut und reignig aussehen. Aber die erprobte Designers wissen, dass die suggestiver Räume diese, die Zeit mit häuslich und benutzte Herstellung erzählen, sind. Die Japaner nennen diesen Stil als Wabi-sabi und die gründlche Idee handelt sich überhsupt nicht um ein Designhaus, sonder eine vollsatändige Aussicht des Lebens. Auf dem Gebiet der inneren Dekoration ist Wabi-sabi sehr einfach, sehr gemütlich und eng zu sein. Dieser Stil anerkennt den Schritt der Zeit in sich selbst, was man nicht mit alten Möbeln kaufen kann. Echtheit steht vor allem in diesem Deskorationstil.

 

Heute ist es fast unmöglich wegen der Zeit der Wegwerfmöbel, dass Antiquitäten einer Erbschaft einer Familie zur Verfügung stehen. Denn, wi kann man einen echten Wabi-sabi Raum ereichen kann? Es gibt einigen Tips, die sehr nütlich sind und die sie verfolgen können, damit sie ihren eigenen Wabi-sabi Stil schaffen können. Deswegen wird es darübe in nächste Post scprechen.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Folgen Sie uns