Geschrieben von Tendenzias

kleine Detaille, neuer Anblick

Farbe

Um einen neuen Touch zu Haus zu geben ist es nicht notwendig, grössere Umgestaltung zu machen, sondern muss man nur einige Aspekte hervorheben. Auf diesae Weise kann man zu sich selbst die Hausqualität, die man verdient.

In Schlafzimmer kann es nur mit dem Wechseln der kleinen Kissen eine Farbänderung machen und das ist eine sehr einfache Weise, um eine bemerkenswerte Farbewandel zu machen. Im Generel ist es nötig, mit jeder Jahreszeit einen Wandel zu machen. Wenn die Fühling kommt, wählt man die leichtere Farbe der Palette für die Kissen des Schlafzimmers aus. Bei Winter wählt man die glänzende Farbe zum Schlafzimmer. Bei Herbst muss man die Farbe, die in Natur geben, zum Schlafzimmer auswählen, das heiβt, Braun, Rote, Kupfer, usw. Während Sommer sollen die Grundfarben hervorheben werden, aber, wenn diese Farbe mit der Dekoration nicht zusammenpasst, wählt man die Farbe, die sich richtig an die Dekoration anpassen.

Wenn man Farbe in einem Zimmer benutzt, muss es mit einem Ziel machen werden, damit man eine konsekuente Organisation erreichen kann. In den Maβe wie die dekorativen Kissen verändert seien, kann man auch noch anderen Stücke oder Schmucke der Dekoration ändern. Die Augen sollen fähig sein, die beherrschte Farbe des Räumes, auβerdem die Jahreszeitwandeln zu folgen.

Für das Zimmer kann man eine neue Farbe anwenden oder eine hintergründliche Farbe in einem Teppich oder einem Stuhl mit Zeichen mit einer dramatische Anwendung benutzen. Man wird überrascht, wie nur eine Farbe ein gröβer Wandel sein kann.

Frische Blümen oder natürliche Pflanzen sin auch eine wunderbare Weise, glänzende Farbe inner des Hauses zu bringen. Aber ist es nötig, die richtige Zone für Blüme und Pflanzen zu finden, damit diese Zone des Hauses nicht überlastet seien.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Folgen Sie uns