Geschrieben von Tendenzias

Dekoration: Terrasse und Hinterhof

Ein Hinterhof oder eine Terrasse könnten aber den besten Ort, wo man eine lockere Zeit mit Freunden, Gästen, Familie oder einfach um einen Buch zu lesen verbringen kann. Man kann dafür nur einen kleinen Raum des Hinterhof, einer Dachterrasse oder eines Balkons benutzen. Um eine gemütliche Terrasse zu schaffen muss man auf die Weise der Dekoration mehr aufmerksam als auf den verfügbaren Raum  sein. Man gibt einige Imagen, damit siue vielleict die Inspiration finden.

Trotzdem handelt es sich nur um einen kleinen Raum, kan man es in einen bequemen Ort wie anderes Zimmer des Hauses. Dazu fagen sie die nächste Empfehlungen:

Um den Raum zu herrichten versucht man die Inspiration in die Farbe des Zugangzimmer zu dem Garten oder der Terrasse zu finden. Auf diese Weise schäfft man eine flüssige Atmosphäre.

Dann wählt man die Möbel und Schmüken mit Farbentone, die den Übergang zwischen den Externe- und den Innenraum harmonisch und richtig ermöglichen. Wenn man die zu miteinanderen passenden Möbel malen muss, versucht man wohl eine Farbe, die echt Aβenbeständig sei. Auβen muss man nur solche Möbel als Stühle, Liege, Hängematte, Kaffetische oder einen Sofa stellen. Bezüglich den Schmüke stellt man wie möglich Teppiche, Blumenvase, Kisse und auch eine Sonnebrille als Accessoires.

Die Möbel mussen von Hochqualität sein, weil sie unter freiem Himmel bleiben wird, deswegen muss man am besten spezielle Möbel für Aβen benutzen. Man kann die favorite Farbe benutzen. Es ist wichtig, dass die Terrasse den eigenen Stil äuβert.

Versuchen sie ihre Kreativität auszunutzen. So kriegen sie einen schönen Raum für den langen Tage des Sommers, um mit Freunden, Familien oder sich selbst ganz in Ruhe zu genieβen.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Folgen Sie uns