Geschrieben von Tendenzias

Dekoration: Die Treppe

Die Treppe können sowohl ein Element der Dekoration, als auch ein praktischer Bestandteil des Hauses. Ohne Zweifel sind die ein Element, die wirklich in der Mitte eines Raumes oder Zimmers aufmerksam machen werden. Deswegen ist es nötig die richtige Treppenart für jeden Raum und natürlich zieht man Nutzen aus dem funktionellen  der Treppen, ausserdem die ebene des Hauses zu verbinden.

Eine leichte Treppe und mit vielem Stil kann man auf dem Foto sehen.  Da kann man beobachten, dass die Treppe sehr schön mit der Abzughaubesystem der Kuche und zusammen mit einem Buchschrank  auf der Treppe zusammengestellt wurden.

Es ist auch möglich mit einer sehr gewichten Treppe, den Raum gut zu benutzen. Man kann, zum Beispiel, unter der Treppe einen buchschrank machen und auch eine Stelle für kleine Schmücke zu schaffen. Es gibt auch geöffenete Treppe, wie das Design von Mister Step. Diese Treppe braucht nicht zu vielen Raum, die wurde mit spezielle Treppenstufe zur Verminderung des Volumes, aber die Bequemheit wurde nicht geopfernt.

Es gibt verschiedene Arte von Treppe, die von berümten Firmen geschaffen wurden. Zum Beispiel gibt diese von Levitate Architecs, die diese Treppe zum Dachboden leitet, aber sie wurde als eine Bibliothek aufgebaut. Auf diese weise haben sie einen sehr interessanten und breiten Lagerungsraum geschaffen.

Zur Lösung der Probleme gibt es noch andere ellegante und fuktionelle Weise. Man kann zwei Räume auf verschiedene Ebene durch eine Treppe verbunden, so wird vielen Lagerungsraum geschaffen. Und auch haben sie diese einziehbare Treppe, die eine sehr interessante Lösung für kleine Räume ist und von Aaron Tang gezeichnet wurde.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Folgen Sie uns